FWG Stammtisch in diesen Zeiten

Durch die weiterhin geltende Pandemie – Verordnung kann unser regelmäßig stattfindender FWG Stammtisch leider nicht durchgeführt werden, dies gilt auch für die geplanten Fraktionssitzungen. Bei Bedarf werden die Fraktionssitzungen allerdings virtuell durchgeführt.
Unsere Winterwanderung ist für Sonntag den 28. Februar vorgesehen und am Mittwoch den 18. März wollen wir eine Mitgliederversammlung durchführen, dies ist allerdings nur möglich, wenn sich die Pandemievorschriften bis dahin ändern. Die Einladungen und das Programm werden wir rechtzeitig im Amtsblatt der Gemeinde veröffentlichen.

Das Krisenjahr 2020 ist zu Ende, das Virus wird allerdings noch lange unseren Alltag bestimmen und beeinflussen. Glücklicherweise wurde im Jahr 2019 ein Doppelhaushalt für 2020/21 beschlossen, deshalb mußten 2020 keine langwierigen Haushaltsberatungen durchgeführt werden. So konnten die geplanten Investitionen in den Schulen, den Straßen und in der Kläranlage alle durchgeführt bzw. auch für das Jahr 2021 beschlossen und in Auftrag gegeben werden.
Für die unter erschwerten Rahmenbedingungen geleistete Arbeit der Rats – und Ausschußmitglieder möchte ich mich im Namen des FWG Vorstandes recht herzlich bedanken und wünsche allen Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2021 besonders natürlich Gesundheit.
Gez. Dr. Schropp